Wieso kommen Auftragskiller meistens vom Militär gibt es einen bestimmten Grund dafür,und warum suchen sich diese Leute ausgerechnet diesen Job aus?

2 Antworten

Weil sie die entsprechenden Qualifikation mitbringen und quasi prädestiniert dafür sind.

Woher weißt du den das es meistes so ist? Wie viel Auftragskiller kennst du den?

Aber auch in diesem Beruf braucht man diverse Fähigkeiten und ich würde vermuten viele dieser Fähigkeiten erlernt man beim Militär.

Anonymous64446
Fragesteller

Ich höre immer wieder davon,weil diese Leute meistens nach ihrer Militärzeit kriminell werden besonders die die kein großes lebenseinkommen haben.