Musstet ihr schonmal geröntgt werden?

11 Antworten

Hey Hannisws,

bestimmt wurde ich schon sehr oft geröntgt, aber ich erinnere mich irgendwie gar nicht mehr daran. Liegt daran, dass ich sehr vergesslich bin :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Schon öfters. Neulich erst beim Zahnarzt.

Mehrfach natürlich beim Zahnarzt.

Und auch bereits mehrfach mein Thorax. Dabei hatte ich dann zweimal eine Lungenentzündung.

Ja .falls du wissen wolltest ob es sich schlimm anfühlt oder so. Nein tut es nicht