Muss unbedingt heiser werden, aber wie Ist sehr sehr wichtig?

5 Antworten

Du kannst auch gezielt in einer für dich und deine Stimmbänder nicht natürlichen Tonlage sprechen, dadurch wird du auch heiser. Allerdings solltest du dir das überlegen, wenn du gezielt heiser werden willst, kannst du dir deine Stimme tatsächlich ruinieren.

OrdinaryDonut  18.07.2022, 19:11

Auch wenn man nurneinmal sowas macht?

Einfach nicht aus der Nase Atmen, dadurch klingt man heiser :D

Schreien, wurde dadurch für ne ganze Woche richtig krass heiser :D

Wieso denn das? :D

Ich werde schnell heiser, beim Fahrrad.. wenn es kalt ist und ich nicht warm genug angezogen bin.

Oder vom rumschreien..

Geh in den Wald und schrei rum, solange bis du merkst das du heiser wirst!

Musst du irgendwo vorsingen? weil du heiser werden möchtest?

neuhier3000
Fragesteller

Es hat nicht direkt was mit singen zu tun aber ich kann einfach nicht darüber reden. Kann man denn auch ohne schreien heiser werden weil ich kann jetzt nicht mehr raus um zu schreien :(