Wie kann ich richtig heiser werden?

5 Antworten

Singen - ganz viel und was was viel zu schwierig ist für dich! (Und vorallem Laut!) Dann geh duschen & Haare waschen und hock dich ohne Jacke für ne halbe Stunde (mit nassen Haaren!) raus.

Wenn du anfängst heiser und krank zu werden, mach genauso weiter - dann ist aber Schluss und du legst dich in dein Bett und brauchst ne Woche um gesund zu werden.

Aber ehrlich gesagt, sag einfach ab - das bringts doch nicht extra krank zu werden...

  • Warmes Wasser mit Salz trinken.
  • Auf einem Bein hüpfen, und sich den Kopf hauen. Ist, und klingt ziemlich blöd.Aber, es nützt was.
  • einfach so tuhen. Essig Trinken, gurgeln nicht schlucken!!
VasuxD  25.04.2022, 17:29

Davon kotzt man xD

0

schreien ist das einzige was mir einfällt. und zwar mit hoher stimme. aber ich finde auch, du solltest absagen. wieso konntest du dich nicht eher dagegen wehren?

Ganz ehrlich ? Stell dich doch einfach krank anstatt wirklich krank zu werden weil nachher wird es doch zu schlimm also geh das risiko nicht ein und tu lieber so

http://www.gutefrage.net/tag/heiser/1

  • wenig trinken, jodeln,passivrauchen und (was mir schon passiert ist, aber schädlich sein könnte) Raum mit Deo besprühen und beim einatmen husten. Hat mich mal, ohne es zu wollen, 2 Tage still gemacht -.-

LG,Silvux,

Lukas31070  12.11.2017, 19:16

Funktioniert das wirklich? 

1