Nach Schreien heiser?

4 Antworten

Du hast evtl. zu "leise" geschrien. Nein, Quatsch! Nicht jeder, der mal sehr laut geschrien hat, wird auch automatisch heiser. Das ist bei jedem anders. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nicht mehr sagen, weil ich s o o laut noch nie geschrien habe. Dafür geht mir der Ärger mehr ans Herz.

weil die stimme kein stück papier ist das bei ein bisschen belastung sofort kaputt geht. man muss schon eine stunde oder länger schreien (z.b. bei konzerten) um richtig heiser zu werden.

Glück gehabt - du hast wohl robuste Simmbänder

Du bist eindeutig ein medizinisches Wunder....

Oder aber, was völlig abwegig wäre....man wird von ein bisschen schreien nicht sofort heiser....