Muss meine Adresse auf das Paket?

guterfrager5  08.04.2024, 10:49

ist es etwas eher wertvolles? Dann würde ich auch noch sowas wie "Von: [deine Adresse]" schreiben falls es verloren geht, dass sie es zurück schicken können

3 Antworten

Bei DHL gibt es das hier. Einfach ausfüllen und der Fachkraft hinter der Theke geben.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Post, Versand)

Darf man, ergibt nur nicht viel Sinn, falls die Adresse des Empfängers nicht stimmt oder das Paket aus einem anderen Grund nicht zustellbar ist.

Die Adresse des Absenders gehört links oben auf das Paket.

für Pakete gibt es "Paketaufkleber" die auf das Paket geklebt werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung