Paket ohne Etikett?

2 Antworten

Da wird das Paket wohl weiter in der Parkstation, Parken.

In einer Packstation wird es wohl zum Paketzentrum gehen, und weil Porto Fehlt, dann wohl Back to Absender gehen.

DerHeidi
Fragesteller

Bezahlt Habe ich ja sonst kann man nichts in die paketstation legen ohne Porto

GhostDragon666  21.06.2023, 07:19
@DerHeidi

Danke, da Ich keine Packstation nutze, fehlte Mir dieses Detail.

Dann sollte das Paket, Normal Ankommen.

Muss wohl dann im Frachtzentrum, per Hand Sortiert werden.

Hatte letztens auch was Verschickt und den Empfänger per Hand Geschrieben.

Mein Fehler war, das Ich als Absender, mein Stempel genutzt hatte, und dadurch im Frachtzentrum, der Absender AKS Empfänger gelesen wurde, vom System.

GhostDragon666  21.06.2023, 07:23
@GhostDragon666

Da ging mein Paket, wieder in den DHL-Shop, wo Ich Es Abgegeben hatte.

Die Besitzerin bemerkte, das das DHL System ein Fehler gemacht hatte, und hat das Paket, mit neuem Etikett, wieder raus geschickt.

Empfänger unten rechts, Absender oben links. Wenn das stimmt klappt es mit der Zustellung.