Muss mein Vater vielleicht in den Krieg?

SweetKitty36849  16.08.2023, 20:53

Was glaubst du denn, wo er hin muss? Was ist dir klar geworden?

Tillllllll235
Fragesteller

Das er vielleicht in die Ukraine geht, da das ja der einzige Ort in der EU ist der Krieg hat und uterstützung von Deutschland bekommt. Er sagte ja auch, es kommt auf die Lage an

8 Antworten

Hallo, meine Frage bezieht sich auf 2 Dinge: 1. Eure Meinung und 2. Ob jemand Erfahrung damit hat

Google mal, wann der letzte Weltkrieg war und denken mal nach, wie wahrscheinlich er ist, dass ein Kriegsteilnehmer hier bei GF ist.

Das hat mir dann so gut wie entgültig klar gemacht wo er wohl hin muss...

Ja. Und das ist absolut glaubwürdig.

SweetKitty36849  16.08.2023, 20:58

Ähm... Dass sein Vater in die Ukraine muss?

Tillllllll235
Fragesteller
@GutenTag2003

Bin ich auch nicht. Aber ich kenn mich halt null aus desswegen hab ich halt solche Gedanken

Tillllllll235
Fragesteller
@SweetKitty36849

Ja, doch ich glaub es ist gemeint, dass er nicht in den Krieg muss weil er ja bei der deutschen Armee ist

Ja, wenn jetzt Mitte der 30er Jahre wäre, bestimmt.

Aber heute gibts keinen Krieg, egal ob jemand Berufssoldat ist oder nicht. Denke mal, er muss zu einer Tagung, Übung oder ähnliches. Da ist man eben schlecht erreichbar.

Es ist erschreckend, wie wenig du in dem Alter informiert bist. Du solltest dich ggf.mal etwas weniger mit YT befassen und stattdessen der Realität widmen.

Muss mein Vater vielleicht in den Krieg?

Deutschland befindet sich in keinem Krieg, somit ist auch klar, dass dein Vater nicht in die Ukraine fahren wird.