Muss man Sterne auf Gutefrage vergeben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nein das musst du nicht.

Geh auf Einstellungen -> Push Benachrichtigungen -> Persönliches -> Erinnerungen hilfreichste Antwort auszuzeichnen -> ausstellen

Bild zum Beitrag

Lg

 - (gutefrage.net, Community)

Beim Vergeben von Sternchen, bzw. hilfreichsten Antworten, ist es doch kein Pflicht, sie zu vergeben.

Wenn Du die Mühe eines Antwortgebers zeigen möchtest, klar, kannst Du welche vergeben, aber ich sage es Dir nochmal, dass es freiwilig ist, hilfreichste Antworten zu vergeben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HammysFragen
Fragesteller

Danke :) habs jetzt ausgekriegt. Wusste gar nicht, dass es hier überhaupt Einstellungen gibt.

Das ist halt deine Entscheidung, ob du jemand einen Stern vergeben willst. Du musst es nicht, aber für die Leute, die Mühe geben, wäre dankbar

HammysFragen
Fragesteller

Die Leute, die sich Mühe geben 😅. Du gehörst auf jeden Fall dazu!

Hallo HammysFragen,

nein, musst Du nicht. Du kannst den Reminder auch auf der Seite der Frage löschen, indem du auf das X neben dem farbigen Banner mit der Erinnerung drückst.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Hi. Nein muss man nicht, aber wäre schon respektvoll denn schließlich geben sich hier einige viel Mühe beim Schreiben und recherchieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

HammysFragen
Fragesteller

Da hast du Recht! Denen gebe ich auch immer einen Stern.