User belästigt auf gutefrage?

5 Antworten

Ist mir noch nicht passiert.

Ich nehme aber auch keine Freundschaftsanfragen unter Level 42 an.

Ja ist mir früher oft passiert. Mehr außer melden und abwarten kann man nicht machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, so ähnlich ist mir das auch passiert.

Hab erst eine Freundschaftsanfrage, dann noch drei, aufeinmal bekommen, die mich alle irgendwie ausfragen wollten. Eigentlich bekomme ich hier Freundschaftsanfragen relativ selten.
Das kam mir auch irgendwie seltsam vor.

Mir ist das zum Glück noch nicht passiert wenn man die meldet werden die glaube ich gelöscht

Sowas ist hier das Standardverhalten pubertierender Jungs und unreifer Männer. Für die ist GF eine Kontaktbörse.