Frage von funky1234, 44

Jemanden anständig begrüßen?

folgendes Problem heute hat mich mein alter klassenkamerad (Stadt) begrüßt und gefragt wie es mir geht und ich habe natürlich geantwortet das es mir gut geht und ihn zurück gefragt! er war beim gehen und hat nicht geantwortet finde sowas echt fresch warum sind einige so

Antwort
von Miramar1234, 19

Das solltest Du nicht überbewerten.Er hat Dich begrüßt und etwas gefragt.Möglicherweise war er auf dem Weg zu einem Verkehrsmittel,oder hatte gar einen Arzttermin? Bitte nicht immer so vorschnell urteilen.Aber wenn Du Ihn noch einmal triffst,könntest Du das ganz lieb,höflich und sachlich ansprechen.Ich bin mir sicher,das er sich entschuldigen wird,sollte es dazu einen Grund geben.Auch Unsicherheit kann zu Sprachlosigkeit geführt haben.Ansonsten war er vielleicht in Eile gewesen.Beste Grüße

Antwort
von GirlyGirlStuff, 22

vielleicht hat er dich nicht gehört oder war mit seinen Gedanken woanders :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten