Mädchen hat mich mit "hi" begrüßt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh neein, diese ironischen Antworten hier klingen alle so böse hahaha

Ich kenn das, ich überdenke so Situationen auch immer noch stundenlang im Nachhinein XD

Aber im Ernst, deine Reaktion ist total egal. Du hast sie ja zurück begrüßt, also wars du nicht ganz unhöflich und sie denkt bestimmt nichts komisches von dir jetzt. Ganz normale Begrüßung eben. Mach dir keine Gedanken, sie ist bestimmt nicht beleidigt. Wenn du dein "abweisendes" Verhalten wieder gut machen willst, kannst du ja einfach sie das nächste Mal wenn ihr euch seht als erste begrüßen, dann sieht sie schon, dass du echt nichts gegen sie hast oder so :D

Sie hat ganz klar ein Gespräch mit dir gesucht um dich näher kennen zu lernen. Leider hat dein stumpfes "hi" sie erschreckt. Schade, aber es gibt genug andere Mädels.

Kussaufeichel  21.02.2018, 11:09

Mashallah Lemkamp beste lehrer, was machen sie hier mit diese deutsch thema!

Ich kenne es noch unter Hippies.

"Hi", hies damals zur Begrüßung : "Ich bin zu gekifft, Du auch schon ?"

Das war der Auftakt zur Gruppenpatry mit Goa Musilk etc.

Ich glaube kaum dass sie beleidigt ist - wieso sollte sie?

Oh nein dude, das ist ein maedchen gewesen was machst du nur? Wie wir so sind wird sie jetzt allen von deinem fail erzaehlen, das verbreitet sich in der ganzen welt und jetzt kriegst du wahrscheinlich nie eine freundin... sogar ich hab schon von dir gehoert und ich sitz in einem anderen land!!!