Muss man seinen Herr oder Zivi machen trotz stoffwechselerkrankung?

annie80  24.04.2023, 20:31

Sprichst du von Österreich?

YasinxDD
Fragesteller

Ja!

2 Antworten

Egal was die Leute hier schreiben, sofern du keine Offensichtliche Beeinträchtigung hast z.B. sitzt im Rollstuhl musst du zumindest die Stellung absolvieren.
Die Ärzte entscheiden dann ob du tauglich untauglich teiltauglich, vorübergehend tauglich vorübergehend untauglich usw. bist.

Für dich wäre es Gut Ärzt berichte und Diagnosen usw. bereit zu halten sollte es soweit sein, dann wirst du eine Verkürzte Stellung haben und wsl. nach 4Std. wieder entlassen werden sofern es der Arzt sagt.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Du musst auf jeden Fall dennoch zur Stellung. Das Ergebnis bekommst du dann dort mitgeteilt.