hanf protein pulver? wie einnehmen?

3 Antworten

Hi,

Hanfprotein ist nicht nur für die Muskeln. Die Aminosäuren habe sehr viel mehr Aufgaben. Außerdem gibt der Hanf einiges an Eisen und Magnesium sowie Omega 3 und 6 Fettsäuren.

Nimm täglich einen EL, 10g zu Dir. Du kannst es als Shake anrühren oder im Müsli, etc. Allerdings ist der Geschmack nicht besonders gut. Leicht bitter. Daran muss man sich gewöhnen.

Ernst gemeinte Antwort: So wie es drauf steht.

Dir ist aber klar, dass ohne Training und gute restliche Ernährung das Protein auch nix bringt.

Genauso wie normales Protein Pulver.

Also 1 Scoop oder ~30-40g