Protein Pulver gut oder schlecht?

3 Antworten

Natürlich gut, an Proteinen ist nix falsch vorallem nicht wenn man das Ziel hat viel Masse aufzubauen

Sagen wir an du wiegst 90kg ( dann brauchst du ca. 150-200g Eiweiß am Tag )

Wenn du auf diese Werte nicht kommst ( was man locker schafft ) dann nimmst du dir ein Proteinshake und kommst auf den entsprechenden Wert.

Das ist gut.Als würdest du 2 Magertquark und etwas Fleisch essen.Ne Portion hat so 30g Eiweiß und viele Anominosäuren.Die Sind gut 1 mal pro Tag nehmen aber sonst muss man durch die Ernährung viel Eiweiß essen.Jeden Tag 100g ist mein wert.70g durch die Ernährung.Das hier schmeckt gut ist gut und das billigste.