Muss man Muskel haben damit man einen Freundin bekommt?

20 Antworten

Naja, eine Frau, die nur nach solchen Männern Ausschau hält, sollte es dir doch eigentlich nicht wert sein. Total oberflächlich.

Und übrigens man baut Muskelb auf und macht Fitness um sich selbst zu gefallen und nicht anderen. Das Streben nach einem athletischen Körper oder alleine des Wohlbefinden. Du musst das für dich machen und nicht für andere.

Ich persönlich finde es vom Auftreten, also rein oberflächlich jetzt, attraktiver wenn jemand gepflegt ist... aber auch wenn man jemanden ansieht, dass er Wert auf sich legt. ( falls man das so sagt)

Du meinst wahrscheinlich sixpack usw. allso ich finde das ist nicht so wichtig Hauptsache er ist nicht fett und wenn ist auch egal

Ja jeder braucht Muskeln um sich überhaupt bewegen zu können. Wenn du mit deiner Frage jetzt aber gemeint hast, ob man viele Muskeln braucht um eine Freundin zu bekommen: Nein, klar gibt es Mädchen die sehr aufs Äußere und auch auf Muskeln achten, doch es gibt auch andere. Die meisten achten eher auf den Charakter.

Das ist doch total oberflächlich gesagt. Natürlich brauch man keine Muskeln, um eine Freundin zu bekommen. Du muss selbst wissen, ob du Muskeln aufbauen willst und solltest dies für dich tun und nicht, um andere zu beeindrucken.

Ja, also zumindest in den meisten Ländern wäre es nicht erlaubt ein fehlerhaftes spermium zu heiraten....

Falls du damit allerdings meinst das du ins Fitnessstudio musst ist genau genommen eher das gegenteil der fall... die meisten frauen finden muskeln zwar anziehend aber im endeffekt sind denmeisten frauen doch die männer ohne muskelberge lieber...