Muss man Kinderorthopädie studieren?

5 Antworten

Nein, das sind ja nur Kinder. Da reicht ein 4-Wochen-Volkshochschulkurs.

-ironieoff-

Natürlich muss man dafür studieren: Medizin und Facharztausbildung Orthopädie.

Da ein Orthopäde ein Facharzt ist, muss man das natürlich studieren. Was denkst du denn?

Nein, Medizin und dann sich spezialisieren. .

Kinderorthopädie kann man nicht studieren. Man muß Medizin studieren.

Nein, aber Medizin. Ein Kinderorthopäde ist ein Arzt.

LouPing  03.03.2022, 13:55

Ein Orthopäde ist ein Facharzt …d.h. nach erfolgreich bestandenen Medizinstudium muss eine Facharzt- Ausbildung im Bereich Orthopädie angehangen werden.