Muss man die lose zahnspange verstellen?

2 Antworten

Nein, sonst hätte der Kieferirthopäde dir das schon erklärt. Und wenn möglich solltest du die lose Spange einfach länger tragen, denn dann ist die Lücke ja weg...

Wenn Verstellpflicht, dann garantiert nicht ohne Vorwarnung im Tagesrhythmus. Jetzt erst mal herunterfahren und am Wochenende ruhig schlafen. Montag in der Praxis anrufen und nachfragen. Mein Tip: Keine solchen Pflichten, sonst hätte man's Dir aufgeschrieben. ;-)