Muss man den brachialis trainieren?

5 Antworten

müssen tut man gar nix außer sterben... bleibt dir überlassen was du trainierst. Aber ich sag mal so: Trainier alles und lass nix aus! Schwachstellen nimmst öfters rann ganz einfach

Der wird ohnehin beansprucht beim beugen Isolieren nicht nötig

Musst du nicht. Aber er gibt dem Arm mehr Breite und drückt den bizeps mit nach oben wodurch er noch massiger wirkt.

Muss man nicht. Wenn man aber Arme trainiert, sollte man den einbeziehen.