Muss man bevor man die Simkarte in ein anderes Handy gibt nochmal alles extra speichern?

2 Antworten

Die SIM Karte wird dir da nicht helfen. Smartphones speichern dort keine Daten.

Von Apple gibt's ne App und Hinweise für den Umzug von Android zu iOS: https://support.apple.com/de-de/HT201196 Damit sollte es gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Auf Deiner SIM-Karte ist von den Daten auf dem Smartphone gar nichts gespeichert.

Die Daten musst du irgendwie (wie von einem Computer zum anderen) selber übertragen.