Muss man bei Nuggets den Ofen vorheizen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Vorheizen brauchen sie längere Zeit im Ofen, mit Vorheizen sind sie einfach nur kurze Zeit nicht drin und sind dann für ... Zeit im Ofen, es macht keinen Unterschied aber würde generell immer erst vorheizen damit es an Zimmertemperatur auftauen kann auch wenn es nicht lange ist

Ilaydasks
Fragesteller

Verstanden, danke!

Ich heize generell nur noch für Brot und Kuchen vor, der Rest kommt in den kalten Ofen und gut ist es... von der Dauer her ist es nicht unbedingt viel länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ilaydasks
Fragesteller

Dankeschön😸

Ja schon.

Meist ist es dann so das sie aussen verbrannt sind und innen noch gefroren. Muss aber nicht immer der Fall sein

Bei Chili cheese Nuggets geht das nicht so gut

Ilaydasks
Fragesteller

Danke für die Info!

Eigentlich nicht

Ilaydasks
Fragesteller

Passt danke

ich mach immer ohne vorheizen

guten appetit

Ilaydasks
Fragesteller

Danke sehr😸