Muss man bei jyp leben?

Agamemnon712  31.05.2023, 17:11

Wer oder was ist "jyp"?

Seoyoung12
Fragesteller

JYP Entertainment koreanisches k pop label

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, man muss nicht zwingend in einer “WG” leben, aber meistens ziehen Trainees dort ein, da sie sonst zu weit weg leben und jeden Tag einen zu langen Weg zum Ent. hätten.

Außerdem kommt es drauf an, ob du nur trainierst oder in eine Gruppe gehörst, für die das Debut bereits geplant wird, denn dann werden die Members in eine Wohnung gesteckt, um Chemistry untereinander aufzubauen, da das ja ein sehr wichtiger Marketing Punkt für Kpop Gruppen ist.

Mit deinem eigenen Geld kannst du natürlich machen was du willst, aber ich denke nicht, dass eine eigene Wohnung kaufen Sinn machen würde, da die meisten Companies im Stadtzentrum liegen und Wohnungen in der Nähe dementsprechend teuer sind und Trainees sparen sollten, so viel sie können. Für einen Nebenjob hast du eventuell nicht mal genug Zeit. Viele Companies haben außerdem strenge Ausgehregeln, z.b. dürfen Trainees nur mit Erlaubnis das Entertainmentgebäude oder den Dorm verlassen, das ist mit eigener Wohnung schwer zu kontrollieren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^