Dürfen Trainees bei jyp Handys haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, aber man darf keine sozialen Medien benutzen und es wird wahrscheinlich auch darauf geachtet mit wem man schreibt und telefoniert (allein deswegen weil man ja nicht daten darf)

ChrystalSoldier  22.02.2022, 23:16

Doch beim JYP Entertainment schon man bekommt dort sozusagen ein Datum wann man denn nach dem Debüt Daten darf

Ich kenne die Regeln nicht aber ich denke schon, dass du Handys haben darfst, aber sie nur in einem Notfall benutzen darfst (Sociale Medien Sachen posten oder jemand ist in deiner Familie oder so gestorben). Die Bildschirmzeit wird glaub dann auch kontrolliert.
Könntest du mir sagen wie die FF heißt, oder wie du auf Wattpad heißt? Würde die FF gerne lesen.

jjinax757  08.11.2021, 22:47

das ist das was ich gehört habe, aber du kannst ja auch im notfall googeln

ProudSlytherin
Fragesteller

Habe noch nichts gepostet, aber sie heißt „Dance with me || Hyunlix and Minsung“ - wie man schon raushört gehts um die shippings (stray kids), deshalb kp ob du’s mögen würdest haha