An alle die K pop Trainees sind. Wie ist euer Alltag und ist er zu stressig für euch?

SethGlearwater  30.06.2022, 15:48

Mit 12?

Anniemitzy
Fragesteller

Ja manche machen das schon länger als ich

1 Antwort

Ich bin auch seit einem Jahr ein K-Pop Trainee, aber bei YG Entertainment. Der Alltag ist echt stressig, aber ich mache es schon, seit ich in die Schule gehe. Meine Lehrer haben sehr viel Verständnis. Ich tanze und singe jeden Tag. Dann mache ich noch Skincare Routine und so. Ich bekomme K-Fashion Kleidung von meinen Eltern. Nächstes Jahr fliege ich nach Seoul und mache dort mit meinen Freundinnen die Trainee Ausbildung bei YG Entertainment. Wie lange die Ausbildung dauert, weiß ich nicht. Aber der CEO von YG Entertainment hat mir gesagt, dass meine Freundinnen und ich wahrscheinlich in der gleichen Gruppe sind und auch unser Debüt haben werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung