Muss ich zum Vorstellungsgespräch was mitbringen?

10 Antworten

zettel und stift bzw. ein notizbuch.

darin hab ich mir meine fragen und tlw. deren antworten notiert.

Nein, muss du nicht. Nur gute Ausstrahlung. Viel Glück

Luna1312962
Fragesteller

Dankeschön

Weil sie sehen wollen, ob du weißt, was man zu so einem Termin mitbringt! Nie mit leeren Händen kommen, deshalb Kollegmappe mit ausgedrucktem CV o.ä.

Außer etwas um eigene Notizen zu machen normalerweise nicht. Wenn doch, wird es gesagt.

Deine Unterlagen liegen denen normalerweise ausgedruckt vor der Nase, anders habe ich es noch nicht erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist immer hilfreich die Unterlagen nochmal in Papierform dabei zu haben. Hebt man sich daran auch keinen Bruch.