Muss ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Von Experte erikbhrdt bestätigt

Wieso soll Dir ausgerechnet als Metalhead etwas zustoßen mit der Begründung dass die BM Szene dort groß ist? Morde und Kirchen anzünden in der BM Szene sind sowas von 90er, das ist heute vorbei.

Norwegen gehört weltweit zu den sichersten Ländern, Deutschland ist da ein deutlich gefährlicheres Pflaster (und trotzdem noch recht sicher).

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

Ein Metalhead der Angst vor Black Metal hat. HAHAHA. Was es nicht alles gibt.

Vando  04.04.2024, 22:00

Die 5.500.000 Einwohner die da leben, machen sich bestimmt auch in die Hose bei den hunderttausenden Morden, Überfällen und Gewalttaten. 😄

darkarth298  04.04.2024, 22:02
@Vando

Von den ganzen verschwundenen Kindern, die man Satan zum Vollmond opfert, ganz zu schweigen. Man soll sie nachts sogar durchs ganze Land schreien hören können.

Simon21107
Fragesteller

Hahaha ja wenn ich so drüber nachdenke macht es null Sinn😂😅

Manche Fragen kannst Du Dir nicht ausdenken. Danke für den Lachflash.

Simon21107
Fragesteller

Gerne😂