Muss ich mir sorgen machen?

3 Antworten

Ich hatte schon zwei Mal Zwergspitzmäuse in meinem Zimmer ( Dachgeschoss) hat Wochen gedauert bis wir die gefangen hatten. Das eine Mal war kurz vor Silvester, da haben wir sie sogar in ein Terrarium und erst nach Silvester raus gebracht. Ich hab die Maus angefasst und die hat zwischen den Holzdielen gewohnt und da sicherlich auch hingekackt. Das ist ewig her und keiner meiner Familie ist krank geworden.

Du musst dir also keine Sorgen machen, wenn die nur im Garten war

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Nein.

In jedem Garten laufen hin und wieder Mäuse her