Muss ich mir das im Praktikum gefallen lassen?

1 Antwort

Du solltest sie in einem ruhigen Moment mal um ein Gespräch unter vier Augen bitten.

Sie scheint sehr unter Druck und unter Stress zu stehen, immerhin erkennt sie hinterher das sie zu weit gegangen ist und entschuldigt sich. Wenn du zu früh mit einer Aufgabe beginnst oder etwas tust was sonst ihre Aufgabe ist bringt sie das wahrscheinlich durcheinander und ihr eigener Ablauf/ Zeitplan passt dann nicht mehr.

Du solltest mit ihr darüber sprechen das ihr euch besser ansprechen solltet wer wann was macht, so kannst du ihr im Endeffekt ja eine Hilfe sein und ihr zumindest einen teil ihrer Arbeit abnehmen und sie entlasten.

Wenn das klappt wird die Zusammenarbeit für euch beide entspannter.

Cutygum
Fragesteller

Danke für die Antwort, genau genommen ist das sogar mehr oder weniger meine Arbeit