Muss ich mich zwischen Freunden entscheiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

P. mit einem Riesenknall in die Wüste schicken!

Also ehrlich, was denkt die denn, daß du ihr ganz eigenes, persönliches Spielzeug bist, das sie hevorkramen und wieder wegpacken kann, wie es ihr gerade gefällt?

Wer solche Freundinnen hat, braucht keine Feindinnen mehr!

Dass sie sich mit ihren ganzen neuen Freundinnen zerstritten hat, spricht doch eine deutliche Sprache. Die waren wohl nicht so gutmütig wie du.

Ein Mensch, der einen anderen vor die Entscheidung stellt "Sie/Er oder Ich", der hat ein großes Problem mit sich selbst und versucht es zu DEINEM Problen zu machen.

Vergiss das Mädel, sie ist toxisch!

Alea267
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

lisae  19.02.2024, 05:02

So sehe ich das auch

Hi,

Bitte suche dir meine Freunde. Das was du da hast sind alles, aber garantiert keine Freunde. Du kannst dir in der Schule auch neue Freunde suchen. gehe einfach mal zu anderen Leuten hin. Wenn es in deiner Klasse Leute gibt die cool sind, versuche mit Ihnen ein Gespräch zu beginnen. Gehe in der Pause zu anderen Orten! Glaube mir diese Menschen sind wirklich nicht gut. Ich hatte auch so eine Situation gehabt, weil in der neuen Schule alle Scheiße sind. ich habe dann mit meiner Freundin aus der alten Schule geredet, sie hat gesagt, dass ich mit solchen Leuten meine Zeit nicht verschwenden soll. Das solltest du auch nicht, denn sonst wird es dir bald sehr sehr schlecht gehen.

Alea267
Fragesteller

Danke für deine Antwort

sprich mit deiner neuen Freundin und erzähl ihr das P. schon in der Grundschule Dir alle Freundinnen ausgespannt hat und jetzt nur an ihr hängt weil alle anderen sie verlassen haben

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alea267
Fragesteller

Danke

Sowas sind keine Freunde. Halt Abstand und ich rede nicht von Coronamaßnahmen.

Alea267
Fragesteller

Danke auch für deine Antwort.