Muss ich meine synthetischen Dreads versiegeln?

1 Antwort

Brauchst du nicht wenn du die Enden verhäkelt hast. Man kann Synthetische Dreads auch tupieren, drehen und dann klamm mit einem Bügeleisen oder Glätteisen versiegeln damit sie nicht wieder aufgehen (empfehle ich überhaupt nicht..hab's versucht) da das bei dir aber nicht der Fall ist ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lemonenklugheit
Fragesteller

alles klar, ich dachte man macht das, weil sie ja nicht richtig filzen können wie echtes haar.

Vielen Dank! :)

Frageman202  01.05.2020, 19:07

Warum empfehlst du das nicht?

Raven1993  14.05.2020, 15:35
@Frageman202

Weil sie wieder aufgegangen sind egal wie gut tupiert und versiegelt sie sind