Kann man Dreads für ca zwei Monate machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin jetzt seit mehr als 3 Jahren Dreadhead und für eine so kurze Zeit halte ich es nicht wirklich für sinnvoll. Dreads brauchen verglichen mit normalem Harr ewig bis sie trocken sind. Du wirst deinen Waschrhythmus umstellen wollen (auf alle 1-4 Wochen waschen). Das braucht eine Zeit die sich nicht unbedingt angenehm anfühlt. Und bis mal ein anderer Dreadhead vorbei kommt und sagt "Woah, die sind Geil"  dauert es mal mindestens ein Jahr wenn du verstehst was ich meine. Und nach dem sie frisch gemacht sind braucht es 1-2 Wochen bis sie sich legen, davor sieht man eher einem Igel ähnlich.

Aber warum sollen sie denn schon nach so kurzer Zeit wieder weg? :`(

Frag gerne fals du noch fargen hast ;)

<3

Also wenn du sie nicht so lange haben möchtest kannst du ja extainsions nehmen dann musst du schlussendlich nicht abscheiden! informier dich mal :)

Echte Dreads sind eine ziemlich finale Entscheidung. D. h. wegbekommen nur durch Abschneiden möglich.

Wenn Du dicke, lange Haare hast und die jetzt für irgendein dreadähnliches Konstrukt mit Glätteisen etc. malträtieren willst, dann machst Du Dir nur Deine Haarpracht kaputt. Freu' Dich lieber, dass Du Glück hast mit Deinen Haaren.