Muss ich ins Krankenhaus? (Lunge)?

1 Antwort

Kannst du das Kopfteil am Bett etwas aufstellen? Damit bekommt man besser Luft in der Nacht. Nimm brav das Spray, das hilft immer.

Teste dich mal ein wenig. Manchen bekommt kühle Luft gut. Ein kleiner Abend-Spaziergang dürfte nicht schaden. Alternativ kann man auch Luft aus der Tiefkühltruhe versuchen.

Ich würde Entspannungsübungen versuchen.

Trinke ganz viel und denke nicht zu viel darüber nach.

xRoseMaryx
Fragesteller

Leider kann ich das nicht aufstellen, nein.
Ich war heute bestimmt 30 min ca spazieren und an der frischen Luft ist es tatsächlich etwas besser, dennoch nimmt es mir das Gefühl nicht.
Vielen dank für ihren Ratschlag, ich werd versuchen mich zu entspannen ! :)

Realisti  18.03.2020, 19:50
@xRoseMaryx

Pack dir dicke Kissen unter die Matratze. Vielleicht funktioniert das.

Mir sind noch Kopfdampfbäder eingefallen. Versuchen kann man es ja.

xRoseMaryx
Fragesteller
@Realisti

Vielen lieben Dank ! Tee und Entspannung wird mir da hoffentlich gut tun und das mit den Kissen probiere ich aus :)