Muss ich den Termin im Apple Store Absagen?

5 Antworten

Wäre natürlich lieb wenn du das machst. Eventuell speichern sie deinen Namen und hinterlegen eine Negativ-Notiz.

Ich denke aber nicht, dass irgendwas passieren wird. Hatte auch schon mal einen Termin und bin einfach nicht hin und hab ne Woche später einen neuen Termin gemacht : )

Das gebietet schon der Anstand, oder? Stehst Du drauf, daß man Termine mit Dir nicht einhält? Wie wär`s denn für Dich, wenn Du umsonst hinfahren würdest, weil man doch keine Zeit für Dich hätte? Nicht so cool, oder?

Ja, das solltest du tun. Das der Mitarbeiter umsonst wartet ist jtz nicht das Problem, der wär ja eh da (freut sich wohl noch, wenn er nichts machen muss), blöd ist aber, dass du den Termin dann für andere blockierst.

Tsukino38
Fragesteller

Kann ich den Termin irgendwie online absagen oder muss ich da anrufen?

LiemaeuLP  29.05.2019, 17:32
@Tsukino38

Hab ich selber noch nie gemacht. Vllt wenn du auf „Termin verschieben“ klickst, dass dann auch „absagen“ angeboten wird

Einen Zahnarzttermin würdest Du doch auch per Telefonanruf verschieben oder canceln

Ja, rufe dort an und sage ab, dann kann der Termin neu vergeben werden.