Wird man im Apple Store auch ohne Termin bedient?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi TheAllisons,

weggeschickt wirst du sicherlich nicht, aber wenn der Laden proppevoll ist mit Termin-Kunden, kann es natürlich sein, dass du nicht mehr drankommst und unverrichteter Dinge wieder gehen musst. :(

Ich würde dir daher die App "Apple Store" empfehlen. Über diese kannst du auch von unterwegs häufig noch einen kurzfristigen Termin an der Genius Bar ergattern. :)

Hier der Link zur App: https://itunes.apple.com/de/app/apple-store/id375380948?mt=8

Viele Grüße
Dörte

Vielleicht mit Glück war insgesamt 3 mal schön dort 2 mal mit Termin und einmal ohne und da hatte ich Glück das einer in ner halben Stunde Zeit hatte weil direkt neben mir stand noch jemand ohne Termin der dann einen Termin für in ein paar Tagen machen musste

teilweise ja, aber es kann dauern ... neulich musste ich selbst mit Termin noch 15 Minuten warten

Kann sein, dass andere Kunden vor dir dran sind und du etwas warten musst, aber du wirst definitiv bedient.

Ja du wirst bedient :)