Bestätigung erforderlich Apple?

3 Antworten

Das Problem habe ich auch aber ich bin bei der Familienfreigabe der hauptadmin und muss damit entweder immer 10€ Guthaben haben, damit die anderen an das famielenfreigabe gekoppelt sind auch was kaufen können ODER und das werde ich demnächst tun ich muss von den „ gekoppelten“ via iTunes Geschenkkarte denen ihren Apple Account aufladen. Dann wird wenn die kaufen von denen ihrem Account abgezogen und nicht auf meinen geachtet. So hat mir der Support das erklärt.

ckracha
Fragesteller

Dankeschön, aber was kann ich machen wenn ich mir keine Apps kaufe?

samare88  26.11.2017, 23:06
@ckracha

Dann wende dich am besten an den Support von Apple. Die helfen sehr gezielt weiter.

Also wenn du keine Bezahlungsmethode hast kannst du auch keine kostenlose App installieren. Um einen Kauf zu tätigen brauch Apple eine Zahlungsmethode auch wenn es kostenlos ist :)

Irenmati  05.12.2018, 17:34

Ne da wird einfach geld abgezogen

Hatte das gleiche auch du hast Schulden bei Apple hab bei mir eine 15€ iTunes Guthaben Karte gekauft aber nur 7€ bekommen weil ich 8€ Schulden hatte