Muss ich den Atennenkabel in Ant In oder Ant Our rein tun?

8 Antworten

Du bekommst Signal, also Ant In.

Das andere wird auch gar nicht passen, wenn Du nicht rumtrickst!

Ant IN, es soll ja was rein kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Das kommt von der Anschlussdose oder der Antenne in den Eingang (In) vom Ausgang kannst Du an einen anderen Receiver oder Fernseher gehen damit die auch ein Antennensignal bekommen.

Du brauchst ant in, da geht das Signal dann rein.

Ant Out würdest du für ein 2. Gerät brauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Der In ist der Antenneneingang.

Das Ausgangssignal kann für ein Fernsehgerät oder Videorecorder benutzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung