Muss ganze Zeit auf Toilette, obwohl ich lange nichts gegessen hab?

Halbnick  13.07.2020, 13:29

Harter oder weicher Stuhlgang?

Webclon
Fragesteller

weich

4 Antworten

vermutlich ne magendarm sache also durchfall ? kannvorkommenbei dem wetterwechsel jezt von kühl auf wiede rmal warm..iss halt ichts sondern trink regelmässig magen darm tee das tut mir immer am besten .

Von der. Nahrungsaufnahme bis zum Ausscheiden kann es bis zu 7 Std. dauern. Sogar länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Geh doch aufs Klo. So interessant ist das auch wieder nicht, ob du einmal oder 10 mal musst. Es gibt echt was interessanteres

Webclon
Fragesteller

ich war innerhalb 1 Std. 3-4 mal, wo viele in 2 Tagen einmal nur gehen. Ist das Normal?

TheAllisons  13.07.2020, 13:34
@Webclon

Normal ist das nicht, aber echt, das interessiert niemanden. Wenn du Durchfall hast, dann geh in dir Apotheke in€ hole dir ein Medikament

Vielleicht trinkst du viel?

Webclon
Fragesteller

Gross!!