muss ein junge für ein mädchen bezahlen

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ja klar 74%
nöö 26%

26 Antworten

nöö

Beim ersten Date auf keinen Fall. Das macht dich zwar nicht beliebter, zeigt aber eine klare Linie. Sie ist keine Prinzessin, sondern einfach ein Mädchen, mit dem Du ausgehst. Und es irritiert sie grade genug, um zu wissen, dass du sie nicht nur ins Bett kriegen willst. Wenn sie dich wegen der fehlenden Einladung nicht mehr zurückruft, war sie ohnehin nichts wert. :-) Beim zweiten und dritten Date ist das wieder anders. Und wenn ihr danach noch was trinken geht auch.

ja klar

Na ja nicht immer .Wenn man fest zusammen ist kann mach sich das auch teilen aber beim ersten Date auf jeden Fall .

Kommt drauf an. Geht ihr das erste Mal aus? Dann wäre es mir als Mädchen sogar unangenehm, wenn der Junge bezahlt. Aber wenn ihr schon öfters ausgegangen seid, dann kannst du's ja einfach mal machen, kommt sicher gut an. :)

ja klar

Wenn man n bischen was auf sich hält und ne chance haben will sie nochmal wieder zu sehen sollte es einem das wert sein. Gentlemen werden immer seltener und wenn man schon sone Vorlage bekommt sollte man sie nutzen ;)

ja klar

um sie zu beeindrucken und um ihr zu zeigen das du dich für sie interessierst zahlst du. natürlich MUSST du nicht! Aber wenn du ie rumkriegen willst gib ihr danach sogar noch ein Eis aus. Danach muss aber auch schluss sein ;)