Muss ein Junge (15) muskulös sein für mädchen?

15 Antworten

Bei frauen geht es nur beim kennenlernen ums aussehen. Bau trozdem muskeln auf, das gibt deiner khab ein sicherheitsgefühl und ist gut für deine gesundheit

In dem Alter musst du nicht muskulös sein, das ist generell fast niemand mit 15.

Hey. Da kann man nicht verallgemeinern. Ich finde aber eher du sollst nur das tun worauf du bock hast und nicht mit dem Trainieren anfangen um irgendwen zu beeindrucken.

Ich kann dir sagen ich fang dieses Jahr an mit Sport...(das ist kein Gelaber hab mich auch schon angemeldet),jedoch würde ich eins niemals tun : Pumpen für Mädchen! Man nennt Leute die so etwas tun "Disco Pumper".
Tu es für dich,weil du dich dann besser , freier und sportlicher fühlst.Falls du ne Motivation brauchst "Kontra K" hören,oder das du irgwann mal nen sixpack hast.
Jedoch,bist du 15,du brauchst noch keine Muskeln,das fängt langsam ab 16 an...
Liebe Grüße

Für ein Mädchen solltest du gar nichts tun. Wenn du es nicht für dich tust dann lass es. Und nein ein Junge muss nicht muskulös sein. Mir ist das ziemlich egal ob ein Junge Muskeln hat oder nicht. Es ist mir dann aber nicht mehr egal wenn ein Junge so aufgepumpt ist dass es ekelhaft wird. Falls du trainieren willst, was du nicht brauchst und schon gar nicht mit so jungen Jahren, dann achte darauf dass es nicht zu viel wird. Das finden sehr viele sehr unattraktiv