Muss ein blutrünstiger Film wie GLADIATOR nur alt genug sein um im Kinderprogramm laufen zu können?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die FSK bleibt für alle Versionen des Filmes auch im Alter die selbe. Mit ein paar gezielten Schnitten, kann man aus FSK 18 ganz einfach FSK 12 machen.

Seit wann läuft um 20:00 Uhr Kinderprogramm.?

Die Eltern sind immer noch dafür verantwortlich, was sie ihren Kindern zumuten.

COSMiQey64
Fragesteller

Der läuft JETZT - guck mal auf die Uhr!

DerHans  31.03.2018, 17:33
@COSMiQey64

Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass die ELTERN verantwortlich sind.

2AlexH2  31.03.2018, 18:01
@DerHans

Genau wieso den Eltern die erziehung nicht erschweren?

Ach muss er nicht die Kinder lernen wie man sich im 2 kampf richtig und fähr verhält

Der wird bis zum geht nicht mehr geschnitten sein

Abgesehen davon gibt es schlimmere Filme mit Russel Crowe als diesen hier wo Kinder sogar noch was über Römer lernen Können

solange die nicht Romper Stomber um 17 uhr bringen ist alles gut

COSMiQey64
Fragesteller

Romper Stomper? Ist der lustig? :)

Redgirlreloadet  08.04.2018, 09:11

Nicht wirklich das ist ein Film wie gemacht Für NPD Leute und anderes Gesocks, ich hab damals in der Schule die ersten 5 min gesehen (jemand hatte die Videokassette mit) bis ein Lehrer erboost das ganze stoppte diese 5 min haben mir gereicht

und das schlim ist Russel Crowe wurde auch mit Romper Stomper groß

Da finde ich die asiatischen Anime Serien/ Filme bedenklicher.

Die wenigsten KInder werden freiwilig sowas wie Gladiator anschauen,- dafür aber jeden Anime und sei er noch so schräg.