We findet ihr Commodus aus Gladiator?

 - (Filme und Serien, Persönlichkeit, Rom)  - (Filme und Serien, Persönlichkeit, Rom)  - (Filme und Serien, Persönlichkeit, Rom)  - (Filme und Serien, Persönlichkeit, Rom)  - (Filme und Serien, Persönlichkeit, Rom)  - (Filme und Serien, Persönlichkeit, Rom)  - (Filme und Serien, Persönlichkeit, Rom)  - (Filme und Serien, Persönlichkeit, Rom)

1 Antwort

Ich finde ihn total hübsch,aber er hat ziemlich was an der Waffel und er ist auch handgreiflich geworden.(Es war zwar lange her als ich den Film gesehen habe aber ich glaube der stand auch auf seine Schwester.Klar das war so damals,aber für mich ein No-Go.)Der Film ist aber gut👍

GammaFoto  26.03.2023, 16:19

Naja, wenn die Schwester aussieht wie Connie Nielsen...