Muss die Tasche für das Bewerbungsgespräch zugemacht werden können?

3 Antworten

Was zu sein sollte sind die Knöpfe Deiner Bluse. Bei der Handtasche ist das völlig wurscht. Du solltest nur darauf achten, dass man nichts sehen kann was irgendwie anstößig sein könnte. Benutzte Taschentücher, Zigaretten, Tampons u.s.w. solltest Du entweder Zuhause lassen oder woanders verstauen. Notfalls ganz unten in der Handtasche.

Ich glaube nicht, dass sie nur weil deine Tasche nicht zugeht , dich nicht annehmen xD Ich meine wenn es anders nicht geht.... Es sind ja deine Unterlagen. Wenn es irgendwas anderes wäre wie z.B. ein Haufen von Kram, was du gar nicht brauchst in dem Moment, würde es vielleicht etwas schlampig aussehen aber es ist trotzdem deine Tasche xD

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echt amüsant über was sich Leute Gedanken machen.

Das kannst du machen wie du willst. Dafür gibt es keine Knigge.

Vom Gefühl würde ich sagen, mach sie zu... sieht "cleaner" aus.