Muss die Gemeinde den Sicherungs Kasten austauschen ?

1 Antwort

Was hat die Gemeinde damit zu tun? Wenn, dann wäre der Vermieter der Ansprechpartner. Es sei denn, diese ist der Vermieter.

Wobei die Lebensdauer von grob 40 Jahren schon erreicht wurde: https://www.besserrenovieren.de/elektrik/installation/wann-muss-die-elektroinstallation-erneuert-werden

XlordAracelx
Fragesteller

Wir haben ein Haus

ronnyarmin  02.02.2022, 14:59
@XlordAracelx

In eurem Haus seid ihr verantwortlich. Was soll die Gemeinde, also die Steuerzahler, mit eurem Eigentum zu tun haben?