Muss das auch geprüft erst werden vom familiengericht?

2 Antworten

es muss garnichts mehr gemacht werden. dir wurde vor jahren beim ersten gutachten bereits mitgeteilt, dass ihr als eltern völlig erziehungsunfähig seit und extrem kindeswohlfährdend agiert. die ständige herausnahme aller kinder und aller folgenden hätte schon damals erfolgen sollen, dann wären ihnen seit 2019 leid und das elend das sie bei dir erleben müssen erspart geblieben.

von daher, die kinder kommen jetzt raus, egal was du darüber denkst oder was du willst. das betrifft auch alle weiteren kinder die du entgegen aller auflagen in die welt setzen würdest.

Ihr tut herzlich wenig, worauf euer Augenmerk liegt ist weitere Kinder in die Welt zu setzen.

Die Kinder werden aus gutem Grund raus genommen und das wisst ihr beide, du und dein Mann.

Anstatt auch immer hier dein Leid zu klagen solltet ihr euch lieber mit eurem Anwalt auseinandersetzen.