Muskulöser hund?

Ach du scheiße ! - (Hund, Bilder, Muskeln)

7 Antworten

Der Whipped ist echt.Die Besitzerin hat die Hündin seitdem sie 6 Monate alt ist. Wendy hat seit Geburt einen Gendefekt.Sie hat die doppelte Muskulatur als ein normaler Whipped.Kam gestern auf National Geographic.

Der Hund ist echt! Er sowohl als auch das erwähnte Rindtier, haben einen seltenen Gendefekt. Stichwort Myostatin, ein Eiweiss das diesen Defekt verursacht

Link 1: wikipedia.org/wiki/Myostatin

Link 2: dailymail.co.uk/news/article-467985/Meet-Incredible-Hulk-Hounds.html

musst noch ein www. davorschmeissen, damit das funktioniert.

Grüße ;)

Das hab ich auch bei Kühen gesehen,die wurden auf Muskelmasse gezüchtet,sah nicht gerade schön aus.

ratschlag
Fragesteller

Wuaeeeee

Eurasierfreakin  17.02.2012, 23:44

Äh, ja stimmt, hab ich mal im Fernsehen gesehn! Warum eigentlich? Weil das Muskelfleisch leckerer ist? Oder weil der Bulle imposanter aussehen soll?

Ach Gott, der arme Whippet! Also so was hab ich noch nie gesehen, aber die Rasse weiß ich zumindest! (Ich liebe Windhunde^^) Ich dachte immer, das Bild ist ein Fake, aber aus der Anwort von Ribose zu schließen ist es doch keiner!