Muskelkater von 15min Sport?

4 Antworten

Muskelkater kann auch nach 5min Training entstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Hallo philineherbst!

Ich vermute da eher eine Zerrung, versuche es mit Pferdesalbe oder Voltaren. ist es in 2, 3 Tagen nicht wesentlich besser - zum Arzt

Kann natürlich auch Muskelkater sein - durch den Griff am Schläger. Die Muskulatur für die Finger liegt nämlich im Unterarm.

Ein Muskelkater dauert max 6 Tage und wird spätestens ab dem 3. Tag besser - sonst ist es eine Verletzung

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Kann auch eine leichte Zerrung sein. Geht von alleine wieder weg. Warm duschen hilft.

Was geht bro skr skr, hört sich sehr nach einer Zerrung an, nichts schlimmes aber solltest dich vom doc abchecken lassen, bei pain kannst du was Kaltes auf deinen arm droppen und deinen Arm so wenig wie Möglich usen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung