Muskelkater mit Krämpfen am Bauch durch Lasten heben?

4 Antworten

Magenschmerzen und Muskelkater fühlen sich normalerweise schon recht unterschiedlich an...Bist du denn generell körperlich fit?

...auf Dauer wird das gesundheitlich nicht gutgehen. Am besten du suchst dir `nen anderen Job, wo du nicht soviel heben mußt.

Würde niemals so einen Job anfangen, da ist meine Gesundheit mir viel zu wichtig. Stell dir vor du arbeitest hart für 20 Jahre in diesem Job und alles was du gespart hast musst du wieder ausgeben um Gesund zu werden. Überlege dir gut ob du da bleiben möchtest