Nicht mehr wachsen durch rückenschmerzen?

4 Antworten

Es hört sich nicht so toll an

Denke du hebst falsch

Nicht aus dem Rücken heraus sondern aus den knien

Nein, das Heben und dein Wachstum sind unabhängig voneinander.

Aber du solltest dringend mit deinen Eltern sprechen und ihnen von deinen Rückenschmerzen erzählen, damit sie Abhilfe schaffen. Zusätzlich solltest du mal zum Orthopäden gehen und dich untersuchen lassen.

Alles Gute!

Hallo Du solltest keine schweren Sachen heben wo du nachher Rückenschmerzen hast, Du bist im Wachstum und hast noch weiche Knochen, ich habe auch so mein Rücken ruiniert habe deswegen ein Hohlkreuz tu es nicht das Hohlkreuz hast du dein ganzes leben lang und irgendwann Probleme damit wie ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Du hörst nicht auf zu wachsen,nur weil du schwere Sachen hochhebst.