Musikwiedergabe mit Iphone im Auto

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Springt das iPhone beim einstecken des AUX-Kabels auf den Kopfhörermodus? Vllt. mal suchen ob es beim Radio einen AUX-Kanal gibt. (d.h. Radio,CD,USB,->AUX<-) mal en bissle rumspielen.

Es gibt für iPods eine Vorrichtung (bei MediaMarkt)die man in den Zigarettenanzünder steckt. Nur noch die Frequenz auf das Radio einstellen und schon kannst Du Deine Musik über die Lautsprecheranlage Deines Autos hören.

mit aux sollte es gehen, zumindest bei mir mercedes e klasse... das ist übrigens über bluetooth verbunden, das sollte doch bei hunday auch so sein