Musiklehrer komisch?

Arlecchino  05.02.2022, 19:38

Privatunterricht oder Musikschule?

Craas
Fragesteller

Privatunterricht

3 Antworten

Dann soll sie mit ihren Eltern darüber reden. Wie alt ist denn deine Freundin und der Musiklehrer? Weil wenn deine Freundin das nicht möchte und der Musiklehrer weiter macht, kann sie den Lehrer anzeigen, da es schon zur se*uelen Belästigung zählt, kommt halt drauf an wo er sie anfässt

sie sollte dort nicht mehr hingehen und es ihren eltern sagen

Deine Freundin sollte ihm sagen, wenn sie sich bedrängt fühlt. Wenn sie die Möglichkeit hat, den Unterricht bei ihm zu beenden, sollte sie das tun, wenn sie sich so unwohl fühlt.